Mikrotik LoRaWAN Gateway

Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr’s bei TTN im Forum auch gesehen habt, daher hier der Hinweis:
https://www.thethingsnetwork.org/forum/t/mikrotik-lorawan-gateway/23612

Nachdem Mikrotik für einige von euch ja einer der bevorzugten Hersteller ist, vielleicht auch mal interessant. Genaue Ausrüstung des Modells scheint aber noch unklar.

LgS

1 Like

Mikrotik ist der einzig sinnvolle Hersteller - in vielerlei Hinsicht :slightly_smiling_face:
Ich habe die Typen bei der MUM2019-Vienna gefragt und die meinten, der Druck sollte an die Distris gehen, damit DIESE dann den Druck an den Hersteller weitergeben … hmm. Nach den üblichen Mikrotikerfahrungen würde ich nicht vor Herbst 2019 damit rechnen, eher Q4/2019. Aber sie wollen das unschlagbar billig machen … würde bei mir UHU heissen (unter 100)

2 Like

Danke! Na ich bin gespannt. Nachdem der Outdoor ist wird hoffentlich ein SX1301 drinnen sein. Da wäre unter Hundert Euro für ein quasi “fertiges” Gerät im Outdoor Gehäuse interessant. Schauen wir mal :wink:

ich habe von einem bekannten eine lora-kiste bekommen ("… des geht irgendwie ned … schau mal du …"),
den “ttn node” habe ich schon zum spielen gebracht. mein stationäres mobil-gw (bzw. mobiles stationär-gw) samt div. anderem zeugs nehme ich mal mit … damit wir ned nur biertrinken müssen … :slight_smile:

1 Like