Ich habe den SMD Kondensator für die Verwendung des iC880A mit SMA Antennenstecker umgelötet.
Das war ehrlich gesagt wirklich kein Vergnügen. Der Kondensator ist so klein, ich hätte ihn beinahe verloren. Letztendlich hat es aber funktioniert. Ich würde diese Arbeit nur empfehlen wenn man wirklich die u.fl Pigtails nicht verwenden möchte. Und man muß sehr viel Gedult mitbringen…
gratulation!! und gehts auch am sma?
Ich habe es mal durchgemessen und es passt alles. Das GW muß ich erst konfigurieren, sobald ich das gemacht habe melde ich mich hier wieder.
wie hast du den smd-konsensator “angegriffen”? super-mini-pinzette??? ich staune …
Ja, mit einer Mini-Pinzette. Das war aber nicht das Problem. Schlimmer war das die Lötzspitze eigentlich viel zu dick war für den Kondensator. Ich dachte schon der wird mir verbrennen. Dann ist er an der dicken Lötspitze picken geblieben. Zum Glück konnte ich den dann runter bringen, dann ist er von der Pinzette gehüpft und dann mußte ich suchen. Also alles in allem eine Geduldsarbeit. Und jetzt hoffe ich natürlich daß das GW funktionieren wird.
Ich habe nun seit gesten das IMST ic880A mit einer Antenne am SMA Stecker in Betrieb und das Gateway funktioniert einwandfrei!
heisst das, dass du dich zum wienweit besten smd-umlöter freiwillig gemeldet hast??
also ich würde meine gerne umbauen lassen, werl der u.fl ist einfach nur … $§%&/%$%&/()/&%$