Gateway Hohe Wand online

Vielen Dank an Hermann OE3NSU: der Gateway Hohe Wand ist seit gestern online und hat schon einige Pakete aus größerer Entfernung empfangen!

Gateway ist ein Raspberry Pi mit ic880a, Antenne eine Outdoor Kathrein 80010147 2dBi VPol Omni.

Mit diesem Standort sollte unsere Reichweite im Süden Wiens bis ins Burgenland stark unterstützt werden! Ich bin auf die Messergebnisse gespannt!

https://ttnmapper.org/colour-radar/?gateway=B827EBFFFE09C28B

LgS

1 „Gefällt mir“

Voller krasser Zufall!
Die gelben und blauen Strahlen Richtung nordost war wohl ich :wink:
Gestern (6.6.20) Geocachen im Gebiet Sollenau, den ttgo in der Radltasche - und neben ttn06 und ttn08 nun auch von der Hohen Wand gehört worden - schön! :slight_smile:

73
Roman

2 „Gefällt mir“

Oh!
Auch die OE3XTR-12 (Lora 433.775MHz) sowie OE3XTR-7 offenbar bildlich festgehalten … :slight_smile:

73
Roman

1 „Gefällt mir“

Super, danke für’s Tracken! Nachdem ich aktuell kein Auto habe, falle ich da leider großteils aus, hab’ nur bei Ausflügen einen TTGO mit - brauchen aber Leute, die sich da engagieren und weiterhin die Reichweiten mappen! (= Aufruf an alle :wink: )

LgS

Ja richtig!
73 Hermann oe1nsu

1 „Gefällt mir“

Hi all, bin völlig neu! Ja ich kann die coole Reichweite dieser Station nur bestätigen: TTN Mapper

Hatte erst gestern die Software auf meinen neuen TTGO aufgespielt und diese coolen Ergebnisse gar nicht erwartet!! Mein erstes Mal :wink:

Mein Gateway kommt asap nun aufs Dach.

1 „Gefällt mir“